Gift Guide

Weihnachten steht vor der Tür.

Noch eine Woche dann ist Heiligabend. Doch wie so oft ist die Adventszeit wie im Flug vergangen und plötzlich stehen wir vor der Frage: Habe ich überhaupt alle Geschenke besorgt?

Noch ist Zeit sich in ein paar Geschäfte zu stürzen oder per Online-Shopping die restlichen Geschenke zu bestellen. Doch was, wenn die passende Geschenkeidee fehlt?

Hierfür habe ich euch in meinem Gift Guide meine Top 10 Geschenke für Sie & Ihn zusammengestellt und die Produkte direkt verlinkt. Lasst euch inspirieren und viel Erfolg beim Last-Minute-Shopping.

Top 10 Männer

collage3

  1. Guinness World Records
  2. Auto-Parfüm
  3. Parfüm
  4. Uhr
  5. Fish-Eye-Kamera fürs Handy
  6. Comedy-Karten (z.B. Chris Tall)
  7. Lederarmband
  8. Geldbeutel
  9. Aktivitätstracker
  10. Sport-Shirt

 

Top 10 Frauen

collage.jpg

  1. Glossybox-Abo
  2. Sushi-Bazooka
  3. MyMüsli-Set
  4. Kette mit Gravur
  5. Blechschild mit Spruch
  6. Autoschlüsselhülle
  7. Rucksack/Handtasche
  8. Schmink-Set (z.B. Benefit)
  9. On-Ear-Kopfhörer
  10. Kalender

 

Das wars auch schon mit meinem Gift Guide. Ich hoffe ihr könnt euch ein wenig inspirieren lassen und habt bald alles – drum & dran! 🙂

 

 

 

Ein Kommentar zu „Gift Guide

Kommentar verfassen

